Jugend

Videorückblick Ruhr Games 2017

Ruhr Camp im Rahmen der Ruhr Games 2017

 (EMA) Der KDNW nimmt in 2017 erstmals mit einem Karate-Wettkampf an den Ruhr Games teil (wir haben bereits darüber berichtet).

 1.000 Jugendliche aus ganz Europa können im Rahmen der Ruhr Games an einem Camp teilnehmen. Die Anmeldung ist jetzt möglich.

Dennis Dreimann neuer Jugendreferent

DennisDennis Dreimann ist vom Jugendtag des KDNW im April in Duisburg einstimmig zum Jugendreferenten gewählt worden. Die vorherige Jugendreferentin Susanne Nitschmann war aus dem Amt ausgeschieden, weil sie eine andere Aufgabe im Verband übernommen hat. Dennis Dreimann ist bisher als Landeskadermitglied und Wettkämpfer in Erscheinung getreten. So konnte er 2007 mit der deutschen Studentenauswahl die Studenteneuropameisterschaft in Montenegro gewinnen. Nun stellen sich ihm als Jugendreferenten neue Herausforderungen – als Vorsitzender der Karatejugend ist er für ca. 10.000 Jugendliche und junge Erwachsene Hauptansprechpartner in allen die Jugendarbeit betreffenden Bereichen. E-Mail an Dennis: d.dreimann@kdnw.de

Text: Stefan Krause
Foto: Privat

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss