Neue Weltkampfrichterin aus dem KDNW: Eva Mona Altmann

Altmann WKF 2018Es ist eine besonders große Freude, euch mitteilen zu können, dass Eva Mona Altmann ihre Prüfung zur Weltkampfrichterin bestanden hat.

Im Rahmen des WKF Premier League Turnieres in Dubai fanden im Vorfeld an drei Tagen die schwierigen Prüfungen zur WKF-Lizenz statt.

Eva Mona konnte, wie schon in den Jahren zuvor auf Europa-Ebene, nun auch im ersten Versuch ihre WKF-Kumite-Judge-B-Lizenz bestehen und glänzte in der Theorieprüfung mit null Fehlern sowie auch in der Praxis mit einem hervorragendem Ergebnis.

Wir freuen uns sehr, dass wir im KDNW nun eine neue Weltkampfrichterin haben und gratulieren ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

Sportliche Grüße,
Uwe Portugall (KDNW-Landeskampfrichterreferent)
& Ralf Vogt (stellvertretender KDNW-Landeskampfrichterreferent)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss