Wettkampf

Kadertraining am 20.05.2017

Kader 2017 Mai BGL(EMA) Am 20.05.2017 fand ein Kumite-Kadertraining in Bergisch Gladbach statt.

Ausschreibung & Anmeldung Wettkämpfe via Sportdata

kdnw-logo-Wettkampf(EMA) Bitte beachten, zur Vereinfachung der Abläufe gilt ab sofort folgender allgemeiner Hinweis zu allen KDNW-Wettkämpfen: 

Die Ausschreibung sowie die Anmeldung erfolgen direkt über die Internetplattform Sportdata.
Dort sind ebenfalls jeweils die Auslosungen, Zeitpläne und Wettkampfergebnisse einsehbar.

DHM: Elf Medaillen gehen nach NRW!

Siegerehrung WG Bochum(EMA) Die diesjährige Deutsche Hochschulmeisterschaft, an der mehr als 130 Karateka teilnahmen, fand am 29. April 2017 zum dritten Mal in Folge in Halle an der Saale statt. Für den KDNW sind 13 Sportler/innen aus verschiedenen Hochschulen in den Disziplinen Kata und Kumite gestartet und konnten insgesamt elf Medaillen mit nach Hause bringen.

Platzierungen im Überblick:

1. Platz:
Artur Hanser, Kumite ab 3. Kyu männlich Allkat
Artur Hanser, Pawel Naliwajko, Emre Varli und Philipp Tepel, WG Bochum, Kumite Team männlich

2. Platz:
Julia Becker, Kumite weiblich -50 kg
Roman Lux, Kata ab 3. Kyu männlich

Weiterlesen: DHM: Elf Medaillen gehen nach NRW!

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss