Wettkampf

Das waren die Landesmeisterschaften Leistungklasse & Masterklassen 2017

2017-03-11-KARATE-LM Master Leistungsklasse 783(EMA) Am 11. März 2017 wurden die diesjährigen Landesmeisterschaften der Leistungsklasse und der Masterklassen in Kempen ausgetragen. Knapp 200 Karateka aus rund 40 Vereinen gingen auf vier Kampfflächen in Kata und Kumite, im Einzel und Team an den Start. Die Wettkämpfe begannen um 10.00 Uhr und waren gegen 17.00 Uhr beendet. Chefkampfrichter waren Landeskampfrichterreferent Uwe Portugall und sein Stellvertreter Ralf Vogt. Die Wettkampfleitung lag bei Pawel Naliwajko und Martina Schmutzler-Jahn. Das Event wurde vom KD Kempen rund um Susanne Nitschmann und Frawi Tönnis ausgerichtet.

Ergebnisse und Medaillenspiegel bei Sportdata...

Fotogalerie (Fotos: Dr. Hans-Peter Schaub) bei Google+...

Fotogalerie (Fotos: Dr. Hans-Peter Schaub) bei facebook...

Fotogalerie II (Fotos: Ünal Sahin) bei Google+...

Fotogalerie II (Fotos: Ünal Sahin) bei facebook...

 

E-Kader-Kata benannt

(EMA) Die Landestrainer haben jetzt auch den E-Kader in Kata offiziell benannt. Liste

Weitere Kaderlisten wurden bereits veröffentlicht.

Ergebnisse Landesmeisterschaften Leistungs- und Masterklassen 2017

(EMA) Die Ergebnisse vom 11.03.2017 sind online.

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss