Der Kata-Bundeskader trifft sich in Maintal

Maintal  2017.JPGNach der Talentkader-Sichtung Anfang des Jahres fand vom 14.-16. April 2017 schon der zweite Kaderlehrgang unter der Leitung von Christine Heinrich für die jüngsten DKV-Kadermitglieder im Rahmen des traditionellen Osterlehrgangs in Maintal statt. Annika Jürgensmann (KC Sennestadt), Brianna Jenniches und Kyomi Kettler (beide Bushido Bonn) repräsentierten mit tollen Leistungen den KDNW. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Nominierung in den Kader!

 

 
Vervollständigt wurden die Kaderathleten durch den A-, B-, und C-Kata-Kader, die der Einladung von Bundestrainer Efthimios Karamitsos gefolgt sind. Hier vertraten Andreina Knoke (Lemgo-Lippe), Yannick Drescher (Zanshin Bergisch Gladbach) und Roman Lux (USC Duisburg) unseren Landesverband.
 
Neben den zahlreichen Lehrgangseinheiten, an denen auch Sonja Schiffmann als Kadermitglied des KDNW teilnahm, standen für den Bundeskader mehrere Kadereinheiten auf dem Programm, bei denen unsere Athleten ihr Können unter Beweis stellen konnten.
 
Text und Foto: Christian Karras

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss