Das war die LM Jugend, Junioren & u21 2018

2018-04-28-Karate-LM-Jugend-U21 589(EMA) Am Samstag, den 28. April 2018 fanden die Landesmeisterschaften der Alterklassen Jugend, Junioren und u21 in Bünde statt. Es ging um die begehrten Tickets zur Deutschen Meisterschaft in Erfurt Anfang Juni!
 
Die Veranstaltung wurde u.a. mit einer Rede des Bündener Bürgermeisters Wolfgang Koch eröffnet. Der ausrichtende Verein BTW Bünde rund um Alexander Kröger leistete wieder ganze Arbeit.
 
Auf vier Tatamis unter der fachkundigen Leitung des KDNW-Kampfrichterteams, mit der Doppelspitze Uwe Portugall und Ralf Vogt, ging der KDNW-Nachwuchs an den Start. Martina Schmutzler-Jahn und Pawel Naliwajko von der KDNW-Wettkampfkommission sorgten dabei für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung des Zeitplanes, so dass gegen 16 Uhr alle Wettkämpfe beendet waren. Die Wettkampfärzte hatten erfreulich wenig Arbeit an diesem Tag.

 

 
Die Siegerehrungen wurden von KDNW-Präsident Rainer Katteluhn und dem stellvertretenden Bürgermeister von Bünde vorgenommen.
 
 
Erfolgreichster Verein war der Rhein Berg Karate Bergisch Gladbach, gefolgt vom Budokan Bochum und KD Kempen. Die komplette Statistik...
 
Fotogalerie bei Facebook und Google+.
Alle Fotos: Dr. Hans-Peter Schaub

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss