Eurocup in Zell am See

Eurocup(EMA) Am Wochenende fand der EUROCUP in Zell am See mit nordrheinwestfälischer Beteiligung statt. Jana Hüser, Jasmin Königs, Ayman Rouchdi und Bundestrainer Assistent Tim Milner wurden bei dem internationalen Turnier vom DKV eingesetzt.

Jana Hüser und Jasmin Königs konnten sich leider nicht durchsetzen, konnten aber wichtige Erfahrungen sammeln und internationale Kampfpraxis erlangen. Ayman Rouchdi konnte sich in seiner Gewichtsklasse einen guten 3. Platz erkämpfen.

Im Team lief es noch besser. Hier konnte er alle Kämpfe gewinnen und mit seinem Team den ersten Platz belegen.

Auch wenn man nur mit dem Nachwuchskader Kumite angereist war, konnte man am Ende des Tages mit 6 x Gold, 4 x Silber und 5 x Bronze den 3. Platz im Medaillenspiegel belegen.

Text und Foto: Tim Milner


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss