Aus unseren Dojos: Karsten Czarra vom Budokan Bochum besteht die Prüfung zum 6. Dan

KarstenCzarra6Dan(EMA) Karsten Czarra bestand am 14.10.2017 bei der großen Shotokan Dan-Prüfungskommission in Lich die Prüfung zum 6. Dan. Karsten arbeitet seit vielen Jahren als Trainer im Budokan Bochum e. V., wo er den großen und kleinen Karateka sein Wissen weitergibt. Nach Angaben der Prüfer zeigte er eine tolle Leistung und Bestand die Prüfung mit Bravour. Nun hat der Budokan einen weiteren hohen Dan-Träger in seinen Reihen, was das Training im Bochumer Karateverein natürlich aufwertet. Der Budokan Bochum gratuliert Karsten ganz herzlich zu seiner bestandenen Prüfung. Das Foto zeigt den Prüfling mit Bernd Milner und KDNW-Präsident Rainer Katteluhn.

Text und Foto: Tim Milner


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss