Aus unseren Dojos: Ehrung für Dieter Kießwetter

DM Master 221017 Dieter 2(EMA) Vor den Finals der DM Masterclass am 22.10.2017 in Bielefeld wurde Dieter Kießwetter (BSC Oberhausen) vom stellvertretenden DKV-Präsidenten Falk Neumann für seine sportlichen Verdienste mit der Goldene Ehrenmedaille des DKV geehrt. Damit würdigte der Deutsche Karate Verband unter anderem Dieters jahrelangen Einsatz als Kampfrichter, Pressereferent, Mitglied der Wettkampfkommission, Gründungsmitglied des KDNW, des Budo-Sport-Center sowie sein 50-jähriges Karate-Jubiläum, welches er just in diesem Jahr feiern konnte. Der BSC, sein Vorstand und die Mitglieder sind stolz auf Dieters sportliche Leistung und gratulieren recht herzlich.

Text und Foto: Frank Feemer


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss