Aus unseren Dojos: Oberbürgermeister ehrt Bochumer Karateka

Bochum Ehrung(EMA) Auch in diesem Jahr wurden viele Karateka von der Stadt Bochum für ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2017 geehrt. Im tollen Ambiente des Varieté et cetera wurden die Athleten des Budokan Bochum von Oberbürgermeister Thomas Eiskirch geehrt.

Neben der gewohnt tollen Show und dem guten Essen, konnten sich Jabar Mohammed, Hawkar Sharif, Balen Ibrahim, Emre Varli, Fabian Sobel, Sergej Mezich, Artur Hanser, Monika Feygin, Ilias El Azzouzi und Alarich Kalthoff ihre Urkunden unter dem Beifall der erfolgreichen Sportler der anderen Sportarten abholen.

Alle Athleten des Budokan konnten konnten Platzierungen auf dem Podium der jeweiligen Deutschen Meisterschaften erringen. Jabar Mohammed konnte sogar Deutscher Meister werden. Den größten Erfolg erzielte im letzten Jahr aber Artur Hanser, der sich bei der Europameisterschaft der Hochschulen einen tollen 2. Platz erkämpfte und somit Vizeeuropameister wurde.

Trotz einiger Ausfälle in diesem Jahr, wird der Budokan Bochum auch 2018 ein konkurrenzfähiges Team auf die Wettkämpfe schicken, das hoffentlich genauso oder noch erfolgreicher sein wird.

Text und Foto: Tim Milner


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss