Verbandstag 2018: Vereinsehrungen

VereinsehrungKDNW2018(EMA) Beim Verbandstag am 22.04.2018 in Duisburg wurden durch KDNW-Präsident Rainer Katteluhn (l.) die drei KDNW-Mitgliedsvereine geehrt, die in 2017 den stärksten Mitgliederzuwachs zu verzeichnen hatten.

Dies waren das SKD Bad Salzuflen in Person von Frank Herholt (r.) mit einem Plus von 50 Mitgliedern, der Rhein Berg Karate Bergisch-Gladbach in Person von Georg Heimann (2.v.r.) mit 39 zusätzlichen Karateka und die Karate-Abteilung des Polizeisport Bielefeld in Person von Johann Gerhard Mangelsdorf (2.v.l.) mit einem Zuwachs von 35 Mitgliedern.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine erfolgreiche Vereinsarbeit!


Auch nächstes Jahr werden wieder Vereine für ihre herausragenden Erfolge ausgezeichnet - dann möglicherweise im Bereich jugendliche oder ältere Mitglieder.

Das Dojoranking 2017 gibt es hier.

Foto: Altmann (KDNW)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss