Aktuelle News

Karate Aktuell 3/2017 jetzt auch online!

Karate Aktuell 3 2017 Preview(EMA) In diesen Tagen erreicht die neue Ausgabe der "Karate Aktuell" die Dojos und Abonnenten. Ihr könnt auch online im Heft blättern!

Mitmach-Aktion: Gewinnt eine Reportage über euer Dojo!

karate-2022336 640Was gibt es zu gewinnen?
Einen Vor-Ort-Pressetermin mit der KDNW-Pressereferentin und eine mind. 2-seitige Reportage in Wort und Bild über euch in der Karate Aktuell 4/2017 (inkl. Online-Veröffentlichung auf www.kdnw.de und bei facebook).
 
Wer kann mitmachen?
Alle KDNW-Mitgliedsvereine, außer den Sieger vorangegangener vergleichbarer Mitmach-Aktionen.
 
Wie können wir mitmachen?
Schickt ein (1) aussagekräftiges Foto (Bildautor bitte angeben) zusammen mit einer prägnanten Begründung, warum ihr gewinnen solltet (max. 340 Zeichen inkl. Leerzeichen) unter Angabe eures Vereinsnamens bis spätestens zum 10. September 2017 per E-Mail mit dem Betreff „Mitmach-Aktion“ an e.m.altmann@kdnw.de.

Weiterlesen: Mitmach-Aktion: Gewinnt eine Reportage über euer Dojo!

DKV-Präsident Wolfgang Weigert neuer EKF-Vizepräsident

emw(EMA) Beim diesjährigen Kongress der EKF am Rande der EM in Kocaeli/Türkei wurde der bisherige stell. Generalsekretär der EKF, Wolfgang Weigert, in geheimer Wahl mit überwältigender Mehrheit in das Exekutiv-Komitee der EKF wiedergewählt.

Bei der konstituierenden Sitzung des neu-gewählten Exekutivkomitee wurde der DKV-Präsident zudem zu einem von drei Vizepräsidenten der EKF ernannt.

Weiterlesen: DKV-Präsident Wolfgang Weigert neuer EKF-Vizepräsident

STARKsein hat es in die LSB-Ausstellung geschafft!

0000 Anzeige Kampagne STARK sein 210x148 quer DIN A5 Hashtag WEB(EMA) Danke für eure Stimmen! Das KDNW-Motiv "STARKsein" hat zwar leider nicht gewonnen, es aber immerhin in die Ausstellung zur Kampagne "#beimSportgelernt des LSBs im Sportministerium (ab 12.06.17) geschafft - ein schöner Achtungserfolg für unseren Sport und unseren Landesverband. Dank gebührt an dieser Stelle noch mal unseren Top-Fotografen Dr. Hans-Peter Schaub und dem Budokan Bochum e.V. für die Bereitstellung von Models und Location!

Mehr...

Jetzt abstimmen: STARK sein!

0000 Anzeige Kampagne STARK sein 210x148 quer DIN A5 Hashtag WEB(EMA) Aufgepasst, es wird über das beste Motiv der Kampagne #beimSportgelernt des LSB abgestimmt, bei der auch der KDNW unter dem Slogan "STARK sein" beteiligt war.

Bitte klickt auf den Link, scrollt dann nach unten zur "Serie 1", wählt "STARK sein" als Favorit aus und tragt ganz unten eure Angaben ein vor dem Absenden. Bitte auch die Aktion in euren Vereinen teilen - jede Stimme zählt!

Die beliebtesten Motive werden ab dem 12. Juni 2017 im Sportministerium ausgestellt. Die mehrwöchige Bildergalerie wird von LSB-Präsident Walter Schneeloch und Sportministerin Christina Kampmann feierlich eröffnet. Das Lieblingsmotiv, wird zudem im Haus des Sports in Duisburg gezeigt. Es ist eine künstlerische Umsetzung des Gewinnermotivs geplant.

http://go.lsb.nrw/votingkampagne

 

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss