Jetzt abstimmen: STARK sein!

0000 Anzeige Kampagne STARK sein 210x148 quer DIN A5 Hashtag WEB(EMA) Aufgepasst, es wird über das beste Motiv der Kampagne #beimSportgelernt des LSB abgestimmt, bei der auch der KDNW unter dem Slogan "STARK sein" beteiligt war.

Bitte klickt auf den Link, scrollt dann nach unten zur "Serie 1", wählt "STARK sein" als Favorit aus und tragt ganz unten eure Angaben ein vor dem Absenden. Bitte auch die Aktion in euren Vereinen teilen - jede Stimme zählt!

Die beliebtesten Motive werden ab dem 12. Juni 2017 im Sportministerium ausgestellt. Die mehrwöchige Bildergalerie wird von LSB-Präsident Walter Schneeloch und Sportministerin Christina Kampmann feierlich eröffnet. Das Lieblingsmotiv, wird zudem im Haus des Sports in Duisburg gezeigt. Es ist eine künstlerische Umsetzung des Gewinnermotivs geplant.

http://go.lsb.nrw/votingkampagne

 


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss