Rücktritt Thomas Behnke (Referent Ausbildung & Breitensport)

(EMA) Thomas Behnke, der Referent für Ausbildung und Breitensport, ist zurückgetreten. Bis zum nächsten Verbandstag übernimmt sein Stellvertreter Werner Höner-Girnstein kommissarisch das Amt. Wir wünschen Thomas Behnke für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die geleistete Arbeit!

Stellungnahme Thomas Behnke:

"Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Dojo-Leiter/innen, liebe Karateka

Ich habe am 18.10.2017 nach langer Überlegung und schweren Herzens gegenüber dem Geschäftsführenden Präsidium meinen Rücktritt vom Amt des Ausbildungs- und Breitensportreferenten erklärt.

Mir liegt nach wie vor sehr viel an diesem Bereich, allerdings ist es mir derzeit nicht mehr möglich, das Amt zu meiner Zufriedenheit auszuüben. Zum Einen bin ich seit einiger Zeit beruflich mehr gefordert und zum Anderen bestehen aus meiner Sicht zwischen dem Geschäftsführenden Präsidium und mir Differenzen, was die Wertigkeit und Ausrichtung des Ausbildungs- und Breitensportbereichs betrifft. Ich habe empfohlen, dass mein Vertreter Werner Höner-Girnstein das Amt weiterführt, er wird es in Absprache mit dem Geschäftsführenden Präsidium kommissarisch übernehmen.

Ich danke Euch für Euer mir in den letzten Jahren entgegen gebrachtes Vertrauen und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

Viele Grüße

Thomas Behnke"


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss