Das war die Landesmeisterschaft Kinder & Schüler 2019

2019-08-31 Karate-LM-Schueler-028Am Samstag, den 31.08.2019 wurde die diesjährige Landesmeisterschaft der Altersklassen Kinder und Schüler in Hamm ausgetragen.

Ausrichtender Verein war der TuS Germania Lohauserholz Daberg rund um Sadik Baydemir. Chefkampfrichter war Landeskampfrichterreferent Uwe Portugall. Die Wettkampfleitung lag bei Martina Schmutzler-Jahn.

Die Wettkämpfe wurden auf fünf Tatami von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr ausgetragen. Insgesamt gingen knapp 300 Nachwuchssportler aus fast 40 Vereinen an den Start.

Für die Schüler ging es auch um die begehrten Tickets zur Deutschen Meisterschaft Ende September in Bielefeld.

Erfolgreichster Verein war der Budokan Bochum, gefolgt vom Bushido Köln und BSC Oberhausen.

Ergebnisse:
https://www.sportdata.org/karate/set-online/popup_main.php?popup_action=results&vernr=4610&active_menu=calendar

Medaillenspiegel:
https://www.sportdata.org/karate/set-online/popup_main.php?popup_action=medals&vernr=4610&active_menu=calendar

Fotogalerie:
https://www.facebook.com/pg/KDNW.karate/photos/?tab=album&album_id=2979955015353886

https://photos.app.goo.gl/jW8rKckedyLNoUzs7https://photos.app.goo.gl/jW8rKckedyLNoUzs7

Fotos: Dr. Hans-Peter Schaub (ema)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss