Aus unseren Dojos: 41. BSC Vereinsmeisterschaft

BSC 41 VM 11.10.18„Von der Wiege zum Karatemeister“ hieß das Motto unter dem am 29.09.2018 in der Willi-Jürissen-Halle die 41. Vereinsmeisterschaft des Budo-Sport-Center Oberhausen 1977 e.V. stattfand.

Wie in den Jahren zuvor sprengte auch in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaft des Budo-Sport-Center fast jeden Rahmen. Mit 105 aktiven Teilnehmern, ca. 300 Zuschauern und zahlreichen prominenten Gästen aus Sport und lokaler Politik wurde das BSC einmal mehr seinem Ruf als einer der Ausnahmevereine Oberhausens gerecht.

Spannende Zweikämpfe in allen Altersklassen machten einmal mehr deutlich, warum das BSC nicht nur lokal, regional und international u.a. aufgrund seiner Vielschichtigkeit in allen Altersklassen hohes Ansehen genießt. Auf der Meisterschaft wurden elf neue „Vereinsmeister“ in den einzelnen Kategorien und Altersklassen gekürt.

Ein Dankschön geht vom Veranstalter an das gesamte ehrenamtliche Team für die Vorbereitung und die Ausführung dieser Meisterschaft.

Text und Foto: Frank Feemer

(sv)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss