Aus unseren Dojos: BSC Freizeit- und Trainingscamp Prüm / Eifel (20.-23.06.19)

BSC Pruem 230619Zum 28. Mal in Folge besuchten die Kinder und Jugendliche des Budo-Sport-Center 1977 Oberhausen e.V. das Freizeit-Camp Prüm in der Eifel. Angereist waren 31 Kinder und Jugendliche unterstützt von sieben Betreuern und vier mitgereisten Trainern/innen um ein paar Tage aus dem Alltagstrott zu fliehen und ein langes Wochenende unter ihresgleichen mit Spiel, Sport und Spaß zu verbringen.

Natürlich kam das Karatetraining nicht zu kurz. Nach dem Wecken  um 7 Uhr stand Waldlauf auf dem Plan, danach gemeinsames Frühstück und ein anschließendes Training. Zudem wurden die unterschiedlichsten Aktivitäten durchgeführt wie diverse Ballspiele, Fußballturniere, Schatzsuche, Grillabende, Nachtwanderungen usw.

Text und Foto: Frank R. Feemer

(ema)

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss