Aus unseren Dojos: Zwölf Platzierungen für den Budokan Bochum in Thüringen

eichsfeldopen2019Bei den Eichsfeld Open im thüringischen Heilbad Heiligenstadt gingen Lukas Homann, Etienne Hennig, Douaa, Salma und Umnia Rabhi, Rami und Hannalena Alastal, Sam Altkemper, Hanna Paulsen, Mika Mojsovski, Edgar Beirit und David Engel starteten dort, um wichtige Erfahrungen zu sammeln und für das bevorstehende Training neue Reize zu setzen.

Am Ende erkämpften sich alle Athleten einen Platz auf dem Podest und Cheftrainer Tim Milner konnte tolle Leistungen seiner noch jungen Athleten beobachten.

Lukas, Etienne, Rami, das Team mit Mika, Sam, Edgar und Lukas, sowie das Team mit Rami, David und Etienne sicherten sich Gold.

Salma, Douaa und David erkämpften sich Silber und Mika, Umnia, Hannalena und das Team mit Umnia, Douaa und Hannah belegten den dritten Platz.

Text und Foto: Tim Milner
(ema)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss