Aus unseren Dojos: Prüfungslehrgang in Bochum

bochumpruefungslehrgangAuch in diesem Jahr stand in der zweiten Jahreshälfte wieder der Prüfungslehrgang des Budokan Bochum auf dem Programm. Austragungsort war diesmal die Sporthalle der Graf-Engelbert-Schule.

Fast 180 Teilnehmer trainierten in der Sporthalle der Bochumer Schule und der Großteil absolvierte dann natürlich auch seine Prüfung.

In diesem Jahr konnte man David Knispel (2. Dan), Christian Bonsiep (5. Dan) und Tim Milner (5. Dan) als Trainer und Prüfer für dieses Großevent gewinnen.

In den verschiedenen Einheiten wurde auf die prüfungsrelevanten Themen eingegangen, sodass die Prüflinge auch bestmöglich auf ihre Prüfungen vorbereitet wurden.

In den speziellen Kindereinheiten wurde mit viel Spaß und Spiel gelehrt und so konnte man bei so manchem jungen Karateka ein Lachen auf dem Gesicht entdecken.

Eine gut sortierte Cafeteria sorgte für das leibliche wohl von Jung und Alt.

Stolz nahmen die Prüflinge ihre neuen Graduierungen entgegen und freuen sich nun schon auf ihre nächste Prüfung.

Text und Foto: Tim Milner

(ema)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss