Aus unseren Dojos: BSC-Vereinsmeisterschaft No. 42

BscVM2019Gerade noch rechtzeitig, also knapp vor der beginnenden Weihnachtszeit, fand am Samstag, den 16.11.2019 die jährliche Vereinsmeisterschaft unseres Nachwuchses in der Willi-Jürissen-Halle Oberhausen statt.

„Sport in Bewegung unserer Jüngsten“ hieß das Motto in diesem Jahr, bei dem das Hauptaugenmerk unseren jüngsten Mitgliedern ab fünf Jahren galt.

Mit fast 100 aktiven Teilnehmern und ca. 300 Zuschauern und zahlreichen prominenten Gästen aus Sport und lokaler Politik, wurde das BSC einmal mehr seinem Ruf als einer der Ausnahmevereine Oberhausens gerecht.  So wurden an diesem Tag zehn neue Vereinsmeister in den einzelnen Kategorien gekürt.

Text und Foto: Frank Feemer

(ema)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss