Aus unseren Dojos: SV-Lehrgang mit Jürgen Kestner in Leverkusen

Kestner LeverkursenAm Samstag, 08. Februar 2020 fand ein Selbstverteidigungs-Lehrgang mit Jürgen Kestner (SV Ausbilder der Polizei in Baden-Würtenberg, 7. Dan Karate) in Alkenrath beim Karate-Club-Leverkusen e.V. statt.
 
Gut 24 Teilnehmer*innen aus unterschiedlichen Kampfkünsten und Stilen haben sich für unterhaltsame sechs Stunden Training getroffen. Die Stimmung war super und harmonisch, jede*r hatte sichtlich Spaß. Das Trainingstempo konnte gemäß des jeweiligen Vorwissens selbst bestimmt werden. Dies hat auch dazu beigetragen, dass wirklich alle Ideen für das Training mitnehmen konnten. Inhalte waren Schlagangriffe von einem oder mehreren Gegnern und Stressituationen.
 
Text und Foto: G. Metzemacher
 
(ema)

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss