Trainermeeting 2019: Ausschreibung

kdnw2007Der KDNW lädt am 5. Januar 2019 wieder alle Dojoleiter*innen, Trainer*innen, Übungsleiter*innen, Danträger*innen und Leistungssportler*innen zum traditionellen Trainermeeting nach Dortmund ein.

Neben Trainingseinheiten mit den Landestrainern und einem Theorieteil zur Lizenzverlängerung (mit Voranmeldung) finden auch wieder Kadertraining und -sichtung und ein Dananwärter-Lehrgang statt - außerdem soll es natürlich reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch (z.B. bei Kaffee und Kuchen) geben.

Das Trainermeeting ist eine Veranstaltung des KDNW-Leistungssport, zu welcher aber natürlich ausdrücklich auch alle breitensportlich ausgerichteten Dojos und Karateka herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns auf euch und viele neue Impulse!

Ausrichtender Verein ist einmal mehr der TSC Eintracht Dortmund rund um Wolfgang Stramka.

Download Ausschreibung Trainermeeting 2019...

(ema)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss