Shotokan

Shotokan: 6. Dan für Ralf Vogt, Hardy Berscheid und Domenico Palopoli

roku danHerzlichen Glückwunsch an den stellvertretenden Landeskampfrichterreferenten Ralf Vogt (3.v.r.), Hardy Berscheid (Mitte) und Domenico Palopoli (3.v.l.) zum 6. Dan sowie Jana Ćuvrk zum 2. Dan!

 

 

Foto: Privat
(ema)

Shotokan-Reihe des KDNW gastiert in Bonn

s1-1Am 20.02.2020 fand in Bonn unter der Leitung von Georg Karras die Shotokan Reihe des KDNW statt.
 
Thema war die Kata Basai-Sho. 65 hoch motivierte Karatekas aus ganz NRW nahmen an dem zweistündigen Lehrgang teil.
 
Text und Foto: Georg Karras
 
(ema)

Shotokan-Reihe des KDNW 2020: Dawson in Lemgo

Shotokan-Reihe2020Andre Dawson, Kampfsport-Experte aus Paderborn, war im Rahmen der Shotokan-Reihe des Karate-Dachverbandes Nordrhein-Westfalen zu Gast im Dojo Lemgo-Lippe. 
 
Zum Thema Kata-Bunkai und Dreierkontakt zeigte der Referent systematisch, wie vielfältig einsetzbar die althergebrachten Verteidigungskonzepte sind, und wie sie in moderner Art und Weise kombiniert werden können.

Die Teilnehmer*innen hatten viel Spaß beim Training und nahmen jede Menge neue Anwendungsinspirationen mit nach Hause.
 
Text und Foto: Stefan Krause

(ema)

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss