Klausur: ReStart – nochmal durchstarten! in Hachen

Datum: 11/10/2019 18:00
Ort: Hachen

Klausur: ReStart – nochmal durchstarten!

Du bist schon lange dabei, hast Dein regelmäßiges Training aber vernachlässigt oder Du suchst nach einer Krankheit/Verletzung einen Neuanfang im Karate-dô?

In dieser Wochenendklausur wollen wir uns intensiv mit dem o.g. Thema beschäftigen und nach Möglichkeiten für den (Karate-)Alltagstransfer suchen.

Inhalt

Körperliche Leistungsfähigkeit im Lebensverlauf, mit einem Handicap umgehen, die Motivation füttern, die Vielfalt im Karate nutzen, neue Perspektiven gewinnen.

Moderates Karatetraining soll uns wieder mit den Basics verbinden. Wir werden Gelegenheit haben uns über unsere Erfahrungen auszutauschen. Kleine Impulsvorträge runden das Wochenende ab.

Termin:

Beginn: 11.10.2019, 18:00 Uhr (Anreise ab 17:00 Uhr)

Ende:   13.10.2019, 13:00 Uhr

Anmeldeschluss:

26.08.2019

Leitung:

Prof. Dr. Julia Gerick, Heribert Rojek

Teilnahme:

Interessierte Karateka, Trainer/innen
Die Klausurergebnisse dienen als Input zur konzeptionellen Weiterführung der Maßnahmen im Programm „Bewegt ÄLTER werden in NRW ... mit Karate.“

Ort:

Sportschule Hachen, Am Holthahn 1, 59846 Sundern

Gebühren:

95,- €

Hinweis:

Mitzubringen sind Karate-Gi, warme Sportbekleidung (Jogging-Anzug), eine dicke Decke oder Thermo-Unterlage und wenn vorhanden Meditations- oder Sitzkissen!

Ausrichter: KDNW

Such Kalender

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss